Kosmische Lichtkörper Scheibe

 

 Kosmische - Lichtkörper - Scheibe

 

Die Ankoppelung an die Höchste Quelle mit
Metatron, Melchizedek und Michael

Bewußtsein wird
Licht – Leicht

8-Eck Metallscheibe, Ø 8,4 cm, 24 Carat vergoldet, 1 Kristall, graviert mit 16 höchsten, geometrischen Symbolen

Diese Lichtkörper-Scheibe koppelt uns über höchste Lichtsprache wieder an das Universum, bzw. an die Höchste Quelle an. Die Zellen bekommen ein ganz  l e i c h t e s   Bewußtsein, verändern sich, unser Körper wird
leichter -   l i c h t e r  .

Alle Informationen, (auch die der Heilung) die ich zu meinem Heilsein und Bewußtseins-
erweiterung brauche, erfolgen ganz leicht und zwangslos. Diese kommen ganz automatisch auf mich zu: mit Gesprächen von Menschen, Seminaren, Büchern oder total sicher wissenden, geistigen Inspirationen.

Das Erkennen, das   R i c h t i g e   zu tun, Zweifel ablegen und sich selbst der Göttlichen Führung anzuvertrauen. Sich wieder in sich selbst wohlfühlen und mit Freude seine Lebensaufgaben meistern. Es werden mit einer gewissen Leichtigkeit neue Lebensmuster entwickelt.
Die Kosmische Lichtkörper-Scheibe hat die höchsten Symbole als geometrische Formeln und Informationen, die uns auf die Veränderungen von 2012 vorbereiten.

Diese Lichtkörper-Scheibe informiert jede Zelle des Köprers mit Göttlicher All-LiebeIHS und den höchsten spirituellen Führern, mit den 3 großen M  = Metatron, Melchizedek und Michael

Metatron ist der Überbringer der Heiligen Geometrie mit Lichtsprache. Alle Natur und alles im Kosmos erkennt diese gemoentrischen Formeln und richtet sich danach.
Melchizedek arbeitet für die höchste, spirituelle Bewußtseinserweiterung, der Ankoppelung zu Gott.
Michael, er ist der Führer der Erzengel und Helfer in allen Nöten der Menschen, er greift mit dem Flammenschwert ein, wo es gilt, Gerechtikeit und neue Ordnung zu schaffen!
Immer müssen wir erbitten (beten) und danken(Amen), dass die geistige Welt eingreifen darf.