Kosmische - Lichtkörper - Scheibe

Diese Kosmische Lichtkörper-Scheibe wurde mir schon lange angekündigt, doch die Zeit war noch nicht reif. Immer haben mich Menschen gefragt: „Kannst Du nichts machen, dass man leicht abnimmt?“

Hilft, unsere Emotionen in den "Griff" zu bekommen! Sie harmonisiert über den Solar-Plexus die Gefühle mit der Körpersprache der Organe. Alle Organe und Zellen haben miteinander eine Kommunikation, bzw. stehen einzelne Organe in Resonanz.

So ist die emotionale Verbindung von Ursache und Störung des jeweiligen Organes:
Magen - Ärger, Leber - Kränken, Galle - unterdrückte Wut, Bauchspeicheldrüse - Beleidigung, Schilddrüse - Enttäuschung, Herz - Kummer im Herz, Lunge - Trauer, uvm.
 
Man kann lernen, die Dinge anders zu betrachten und so auch emotional die Organe im Körper in mehr Harmonie zu bringen. So ist es auch nicht egal, was, wie und warum ich esse und schlecht verdaue. Der Darm kann nicht verdauen, wenn ich Probleme geistig nicht verdauen kann. Die Muster gilt es zu ändern, um in meinem Körper, Harmonie und Regulation zu erreichen.
Die "Kosmische-Lichtkörper-Scheibe" wird helfen, alles in eine Höhere Ordnung zu bringen, und so kann auch unser Körpergewicht wieder reguliert werden.
 

Hilfe zur Körpergewichtsregulierung und Harmonisierung.

Das heißt, Dicke werden dünner, Dünne werden dicker. Dies gilt natürlich im Harmoniegesetz, d. h. wenn ein Bulimie-Mensch, der ohne dies zu dünn ist, noch dünner werden will, wird es nicht funktionieren.

Will man abnehmen, ist dies immer mit einer Diät verbunden (Metabolic besonders gut).
Immer ist diese Scheibe zur Körperregulation in Verbindung mit der

neuen Getränkescheibe

zu verwenden. Die neue Getränkescheibe kann selbstverständlich alles, was die alte konnte, wie Entgiften, Ausleiten, Entkrampfen usw.. Doch ist die neue Getränkescheibe, aufgrund der höchsten Symbole, noch feinstofflicher, leitet auch Muster von falschen Gedanken und Emotionen aus. Ja sogar karmisch bedingte Lernmuster können durch das Erkennen und Begreifen, so losgelassen werden, dass ich sie nicht mehr in Resonanz anziehe.

Zuerst wird das Emotionale und Geistige losgelassen, dann erst zieht der Körper nach.

Die Erde hat nachweislich, eine laufende, erhöhte Frequenz (Schumannfeld, Universität Berkeley) und ein laufend vermindertes Magnetfeld. Das ist auch der Grund, warum lange vertuschte Machenschaften und Lügen hoch kommen und in einer neuen Ordnung geregelt werden können. Es betrifft auch alle weltlichen, politischen, familieren und religiösen Probleme. Natürlich auch unseren Planeten Erde, denn er ist ein lebendes System.