Metatron Scheibe

 

 

Metatron - Scheibe

Die neue Generation der EUROVITAL-Geräte aus Acryl, 12 mm dick, Ø 12 cm, 1 geschliffener Kristall

Die Metatron-Scheibe geht auf Grund ihrer Symbole bis in die höchste Hierachie - Chöre:
Mensch – Schutzengel – Heilige – Maria Mutter Gottes - Engel – Erzengel – Cherobime – Seraphime - Jesus Christus – Throne – Göttliche Schöpfungsebene – Schöpfungslicht – Göttlicher Funke. In diesem Symbol ist als Information enthalten: Dunkel kehrt sich zu Licht, Gottes-Kraft, Gottes-Licht / Geist.

Meditationsübungen

Die Metatron-Scheibe eignet sich ideal für die Lichtatmung (verbinden mit Göttlichem Schöpfungslicht, alle 14 Chakren). In diesem Falle kann ich die Scheibe auf das Herzchakra oder Stirnchakra legen.
Habe ich Probleme zu lösen, die mit dem Sprachzentrum (Kommunikation) zu tun haben, auch wenn mir das schwer fällt, legt man die Metatron-Scheibe auf das Halschakra.   
Die Symbole der Metatron-Scheibe sorgen für höchsten Schutz, daher ist es auch sehr gut unter den Kopfpolster nachts zu verwenden.

Die Metatron-Scheibe ist für die  –polige, körperliche Stelle, Energie zuführend. Beim menschlichen Körper ist der Kopf der –polige Teil zum Empfang und die Füße. der +polige Teil für die erdenden Kräfte. Im Kopfchakra ist der Zugang und Empfang der göttlich, kosmischen Energien. Hier empfange ich über Frequenzen Visionen, Ideen, Glaube, Hoffnung und Zuversicht. Der Platz der Metatron-Scheibe wäre unter dem Kopfpolster mit der Raute nach oben.

Auf Wasser hat diese Scheibe einen enormen, feinen Einfluß und verändert über Biophotonen die Clusterbildung. Auch in der Badewanne zu verwenden.

Bei vielen alternativen Methoden und Produkten ist die Wirksamkeit aus Sicht der Schulwissenschaft noch nicht nachweisbar. Dies gilt auch für die hier beschriebenen Produkte.