Hautscheibe

 

 

Hautscheibe

Edelstahlronde, Ø 7,0 cm, 24 Karat vergoldet, beidseitig graviert mit geometrischen Symbolen.

Die Hautscheibe informiert die Zellen mittels der Symbole über


„Die Dreieinigkeit“ = Geist Gottes in Unendlichkeit,
kennt keine Grenzen, alles ist möglich – Innerer Friede.


Die Haut geht über die Emotionen – Bin ich mit mir und meinem Umfeld in Harmonie, beruhigt sich die Haut. Natürlich gibt es auch andere Reizauslöser, wie Kontaktgifte, Dämpfe usw.

Bei Veränderungen der Haut, Ablagerungen, Grieskörner, Sonnenschäden, Hautveränderungen, etc. kann die Scheibe auch partiell immer wieder täglich aufgelegt werden – mindestens 4 Minuten. Auch findet eine sanfte Umstrukturierung statt.

Ansonsten wird die Hautscheibe in der Solar-Plexus-Höhe stundenweise getragen oder nachts in dieser Höhe ins Bett gelegt.

Die Haut ist unser größtes Organ, mit all ihren inneren Schleimhäuten und den Außenhäuten als Schutz. Immer sind unsere Häute in Resonanz mit dem Umfeld über Frequenzen, wie Strahlenbelastungen, Töne usw. Doch selbst Düfte haben ihre starke Auswirkung auf den emotionalen Bereich.

Dreieinigkeit Gottes = Göttlicher Geist schafft neue Ordnung. Soll uns wieder in Harmonie, Ruhe und Frieden bringen.

Bei vielen alternativen Methoden und Produkten ist deren Wirksamkeit aus Sicht der Schulwisschenaft noch nicht nachweisbar. Dies gilt auch für die hier beschriebenen Produkte.