Zadkiel – Scheibe

Im 7. Strahl ist das Weltgedächtnis, die Akasha-Chronik und der Anschluss an höhere Energiequellen.

Saint Germain steht für das neue Zeitalter und ist der Meister des Lichtes. Er arbeitet mit Lady Porcia für die Gerechtigkeit. So funktionieren Anrufungen, Erweiterung des Bewusstseins, erhellt uralte Weisheiten mit neuem Licht – Wassermann-Zeitalter.

Es ist die Zeit des Friedens, Einigkeit, Freiheit, Brüderlichkeit. Botschaft aus dem Lichtreich.

So wird ab nun, in diesem Wassermann – Zeitalter, das hoffentlich letzte große Aufflammen des Fanatismus und der Kriege sein.

Das „Neue Denken“ umfasst die Gruppe, aus dem „Ich“ wird das „Wir“.
Wir können es schaffen!

 

Mein eigener innerer Friede, loslassen von alten Gefühlen der Ungerechtigkeit, Wut, Neid, Eifersucht, etc.. Ich lasse los und alles löst sich auf. Saint Germain ist gleichzeitig eine Energie der Verjüngung, was bis zum Auflösen von Falten gehen kann.

Der Wiener Walzer beinhaltet die Leichtigkeit, ist die Musik dazu.

Sind Zellen mit dem violetten Strahl aufgefüllt, kommt es zu einer sichtbaren Verjüngung!

Dies betrifft auch das Denken – es wird flexibler und erfährt wieder langsam eine gewisse Leichtigkeit, wie es den Kindern gegeben ist.

Bei vielen alternativen Methoden und Produkten ist deren Wirksamkeit aus Sicht der Schulwissenschaft noch nicht nachweisbar. Dies gilt auch für die hier beschriebenen Produkte.