Gabriel – Scheibe

Sinnvoll ist es, die Gabriel-Scheibe in Behandlungsräumen von Therapeuten und Arztpraxen aufzuhängen. Die Patienten bringen alleine durch ihre Gedanken, Gefühle und Ängste enorme schlechte Energie mit.

Wenn die Gabriel-Scheibe stark arbeitet, fängt sie zu drehen an obwohl keine andere Bewegung im Raum ist. Sie gleicht dann sowohl die negativen Energien aus, zeigt aber andererseits, bei hoch spirituellen Menschen an, wenn hohe Wesenheiten wie Engel, Heilige oder Meister helfend anwesend sind.

Eine große Hilfe ist diese Scheibe auch am Krankenbett (Galgen).
Einerseits werden dem geschwächten Organismus Viren und Bakterien ferngehalten. Diese werden oft schon durch die Klimaanlage eingeschleudert. Andererseits werden die Gedanken lichtvoller beeinflusst, was der Genesung nur dienlich sein kann.

Auch hat sich bestätigt, dass diese Scheibe, direkt auf oder unter den durch Viren oder Bakterien geschwächten Körperteil, gelegt werden kann. (Gürtelrose, die bereits ein Auge befallen hatte)

Wird sie zum Fenster oder einer Glastüre gehängt, bricht das Licht in einer hochfeinen Energie und spektriert, für manche sichtbar, ein großes magentafarbenes Achteck auf dem Plafond.

Alle EUROVITAL - Achteckscheiben lassen sich zusätzlich mit Phonon verstärken. D.h.: Man kann sie daher besprechen und so eine Verstärkung mit dem Universum erlangen. Wichtig dabei ist, dass man für diesen Wunsch eine ganz präzise, genaue Formulierung wählt.

Bei vielen alternativen Methoden und Produkten ist deren Wirksamkeit aus Sicht der Schulwissenschaft noch nicht nachweisbar. Dies gilt auch für die hier beschriebenen Produkte.