Liebe Eurovital Freunde!

Nun ist es so weit. Ich habe, per 31.5.2019, meine Gewerbe zurückgelegt. Das Positive: Alle Eurovital Produkte werden bei den bisherigen Firmen weiter erzeugt.

Es sind schließlich keine gewöhnlichen Produkte! Es kommt auf enorm viele Komponenten an und es war mir so wichtig, den geeigneten Menschen, für die Übergabe zu finden.

Ich bitte Euch daher, alle Bestellungen und Lieferungen bei Heilpraktiker

  Herrn Jörg Richter
Bisinger Straße 6
D-72415 Grosselfingen
E-Mail: mail@joerg-h-richter.de

zu tätigen. Alle Produkte werden weiter bei den bisherigen Firmen in der Erzeugung sein. So ist die Qualität und Genauigkeit gesichert, die sehr wichtig ist.

Mit Beratung und Austestung stehe ich Euch weiter zur Verfügung. Das ist ja sehr zeitaufwändig und muß in Licht und Liebe, Demut und  „Helfen wollen“, nach Verbindung mit „Oben“, gemacht werden. Nur so ist das Ergebnis dann immer richtig und die größte, rascheste Hilfe möglich!

So bleibe ich mit Euch weiter in Verbindung, bedanke mich für das Vertrauen und stehe mit Rat und Tat, je nach meinen Kräften, zur Verfügung.

Behüte Euch Gott, alles Liebe

Ihre Ingeborg Reden

 

 Lichtquanten-Geräte
mit ewiger, selbständiger Photonen-Regulierung,
sind kosmische Antennen!


Lichtenergie-Globus

EUROVITAL-Lichtenergie-Geräte regulieren und harmonisieren
sofort alle Lebenden Systeme mittels Photonen (Lichtquanten).

Informationen werden unter anderem mit Kristallen, Metallen und
mit Heiliger Geometrie (=Symbole) übertragen. Selbstheilung und
spirituelle Verbindung mit dem Universum erfolgen automatisch.

Alle EUROVITAL-Produkte sind patentamtlich geschützt bzw. patentiert.